Geschenkartikel

Geschenkartikel aus dem Museumsshop

Kreativ

Zeichenmaterial aus dem Museumsshop

Bücher und Papeterie

aus dem Museumsshop

Günstige Angebote aus meinem ehemaligen Museumsshop

Weihnachten naht. Hier hast du die Gelegenheit, schöne Produkte aus meinem ehemaligen Museumsshop zu Superpreisen zu erstehen. Schaut öfter mal rein. Die Artikel erscheinen nach und nach.

Wenn dir etwas gefällt oder du noch Fragen hast, ruf mich einfach direkt an (0170 9379871) oder sende mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf dich!

Guido Wessel

Schnapper für Kreative

Gelegenheit! Aus meinem Shop im Museum für Kunst und Kulturgeschichte habe ich noch einige interessante Artikel für Zeichnerinnen und Zeichner. Ich verkaufe die Ware von Privat für den halben Preis! Mehrwertsteuer fällt auch nicht an.
Zum Beispiel:
Super5-Füller, -Tintenroller und Tinten · Sailor-Füller und -Tinten · Mini-Atoma-Skizzenbücher · Diamine Adventskalender mit 25 verschiedenen farbigen Tinten · Canson-Sammelmappen · Vetterkind-Glasfedern …

Ruft mich einfach an (0170 9379871) oder schickt mir eine E-Mail an info@artus-kunstfreunde.de

Wir können dann gern ein Treffen in meinem Atelier vereinbaren oder ich bringe Artikel mit zu unseren Zeichentreffen.

Geschenkartikel

Aus meinem Shop im Museum für Kunst und Kulturgeschichte gibt es noch schöne Geschenkartikel, Papeterie und Bücher.

Ich verkaufe die Ware von Privat für den halben Preis! Mehrwertsteuer fällt auch nicht an.

Ruft mich einfach an (0170 9379871) oder schickt mir eine E-Mail an info@artus-kunstfreunde.de.

Wir können dann gern ein Treffen in meinem Atelier vereinbaren oder ich bringe Artikel mit zu unseren Zeichentreffen.